Samstag, 31. März 2007

JR - VOY : JR und der Zahn der Zeit

Aus unserer Oldiekiste:


Ende der 90er Jahre hatten sie den Zenit des thailändischen Pophimmels erklommen:
JR-VOY
Zusammen mit RAPTOR (JONI + LOUIS), POOKIE, DOME, JAMES, BAZOO
und einigen anderen prägten sie das Lebensgefühl der damaligen thailändischen Jugend.

Musicvideo: JR-VOY - ZigGaZa


Musicvideo: JR-VOY - Virus + Lon (LIVE 1998)

Musicvideo: JR-VOY - Beur-Rer-Her (LIVE - PEPSI MUSIC - X-Venture)

Anfang dieses Jahrhunderts trennten sich die Wege der beiden Freunde und
beide begannen ihre eigene Solokarriere.
VOY nahm einige wenig erfolgreiche Alben auf und verschwand dann in der Versenkung.
JR legte mit seinem ersten Soloalbum "Offside" einen ganz passablen Start hin.


Musicvideo: JR (solo) - Rai naam nak


Doch leider war auch JR´s Karriere nicht vom Erfolg gekrönt und so verschwand der vom Kinderstar zum Mädchenschwarm herangewachsene JR ebenfalls im Nichts.
Immer wieder taucht die Frage auf:
Was ist wohl aus JR geworden und wie sieht er wohl heute aus ?
Den ersten Teil der Frage können wir nicht beantworten,
doch wie JR heute aussieht......seht selbst.
Das Bild stammt aus einer thailändischen Zeitung vom 27.03.2007
und zeigt JR (kaum zu glauben, oder?)


CDs von JR-VOY gibts bei thaipop.de

Keine Kommentare: