Mittwoch, 11. Juli 2007

25 Jahre CARABAO


Aus Anlass des 25 jährigen Bestehens der thailändischen Kultband CARABAO
hat sich ein illusterer Kreis von 25 thailändischen Musikern,
verschiedener Stilrichtungen, zusammengetan
und das " Special Geburtstagsalbum" Mon Pleng Carabao aufgenommen.
Mehr hierüber im THAIPOP FORUM



Disc 1:
1. Rak torahod : Chai Muangsingh
2. Mai pai : Setha Sirachaya
3. Raeng koy : Nga Caravan
4. Ngam jai : Sunaree Ratchaseema
5. Loog hin : Billy Organ
6. Lom pad jai pay : Charas Fueng-arom
7. Took tar : Monsit Kumsoi
8. Kon lah fhun : Chantana Kitiyaphan
9. Kee mao jai dee : Tae Uthenpromin
10. Pandin : Ford Sobchai
11. Pah kee rew : Surachai Sombatcharoen
12. Tharm hra Kwarm rak : Supatra Maithai
13. Bua loy : Bee Crescendo

Disc 2 :
1. Fhar long : Pong SMF
2. Jab kung : Poo Blackhead
3. Mae sai : Roongruedee Pangpongsai
4. Hua jai bah bin : Sakda Pataseema
5. Sathuchon : Surasee Ittikul
6. Rak tong su : Gift Monotone
7. Taywadar tah jah yae : Tik Shiro
8. Barp borrisud : Sayan Sunya
9. Rak kun tao fah : Viyada Komarakul Na Nakorn
10. Yai sum arng : Wipoj Petchsupan+ Kwanjit Sriprajan
11. Tah ley jai : Pod Moderndog
12. Refugee : Pongsit Kumpee + Kanakum Apiradee
13. Kon sarng chard (Bonus Track)

Setha Sirachaya - Mai Pai

Pod Moderndog - Taleh Jai

Das Special-Album "Mon Pleng Carabao" gibts bei: thaipop.de

Kommentare:

Ke7en hat gesagt…

hi ich suche ein lied unzwar, kommt da im lied ''gaw'' vor also die zahl 9 auf thailändisch..
ich weiß nicht wie die band heißt oder wie das lied heißt, ich weiß nur das es bestimmt eine GirlBand ist und das lied hab ich oft im ''lotus'' von koh samui gehört, aber auch beim Aerobic Traning..

ich glaub das die da irgendwas zählen.. von 1 bis 9 oder von 6 bis 9 ich weiß nimmer..
weiß nurnoch das die zahl ''gaw'' vorkommt..

ich hofft ihr wisst welche band/welches lied ich meine.. der name würde mir schon genügend das video / lied such ich dann selbst ^^

tut mir sehr leid das ich das alles hier geschrieben hab, aber da das forum ''tot'' ist kannte ich keine lösung mehr :(

Ke7en hat gesagt…

ahhh entschuldige, natürlich wollte ich auch noch sagen das ich eure seite total geil finde <3

soll jetzt kein geschleime mehr sein, nur ein dankeschön das es die site gibt :D

kannte die meisten musiker gar nicht,

lg Ke7en