Donnerstag, 1. März 2007

Konzerte - Bangkok, März 2007

Hier ein kleiner Überblick über die wichtigsten Konzerte im März 2007 in Bangkok:

Los gehts gleich mit einem Special Event:
Am 09.03.2007 geht das Concert zum 50. Geburtstag von
BIRD THONGCHAI in der Impact Arena über die Bühne.
Warum man seinen Geburtstag schon jetzt feiert
ist uns allerdings unklar, BIRD wird erst am 08.12.2008 seinen 50-sten feiern.
Doch was solls, auch wir wünschen P´BIRD alles Gute.
Am 10.03. + 11.03. gehts dann mit seinem "Open Floor Concert" weiter.


Am 17.03.2007 stellen BIG ASS im Thunderdome ihr Hitalbum "Begins" vor.
Seit mehreren Wochen belagern Sie mit mehreren Songs aus diesem Album
die thailändischen Charts.
2 Musicvideos hiervon gibts in unserem THAIPOP FORUM


Am 24.03.2007 laden dann POTATO ihre zahlreichen Fans zum Stelldichein
in den Thunderdome. Die Thai Rock/Popper haben gerade erst ihr neues und schon sehr erfolgreiches Album "Sense"herausgebracht.

Quelle: thaiticketmaster (hier kann man auch Karten vorbestellen)

1 Kommentar:

Tobias hat gesagt…

Sehr schöne Konzerte im März, werde mir auf jeden Fall P Bird und Big Ass anschauen.

Auch schön die saftigen Preise für P Bird :( Sind die Preise da immer so schön hoch?

Big Ass mit 600/800 THB ist ja absolut vertretbar. Bin auch mal auf das jeweilige Publikum gspannt.

Chok dee

P.S. Super Blog, bin einmal über ein Forum drauf gestoßen und dann immer mal wieder über Google, mittlerweile ist es nun in meinen Favoriten.